"Klänge für die Seele" in der Matthäuskirche

Bad Kreuznach. Seit einigen Jahren findet immer am Ende des Jahres ein wundervolles Konzert im Kerzenschein in der Ev. Matthäuskirche in Bad Kreuznach (Steinweg 16) statt. „Klänge für die Seele“ mit den Musikerinnen Petra Erdtmann (Querflöte), Norma Lukoschek (Blockflöten) und Heidrun Eggert-Schmidt (Klavier) lassen die Zuhörer in der Hektik des ausgehenden Jahres zur Ruhe kommen. Gleichzeitig wird mit diesem Konzert die Partnerschaftsarbeit mit Rwanda unterstützt.

In diesem Jahr wird ein Teil der Eintrittsgelder dem Häuserprojekt des SFR gespendet. So kann man an diesem Abend gutes für sich selbst und andere tun.

Termin: 01.12.2018, 19.30 Uhr

Eintritt: 11 € / 9 € erm. im VVK, Abendkasse: 13 € / 11 € erm.

Vorverkauf:
Ev. Verwaltungsamt - Christel Niebergall - Tel.: 0671 251100 - e-Mail: christel.niebergall@ev-verwaltungsamt.de
und Buchhandlung Rottmann, Mannheimer Straße 167 - Tel.: 0671 30058

---> Link zum Plakat