„Quellen entdecken“ - Ökumenisches Meditationswochenende in Trier / 19.-21. Oktober 2018

Wir machen uns auf, Quellen zu entdecken: Quellen der Tradition und Religion (Römer), Quellen der eigenen Kraft und des Genusses (Meditation und Wein), Quellen der Bibel und der eigenen Spiritualität.

Programm:

- Anfahrt über das Heiligtum der Sirona, Hochscheid (römisches Pilgerheiligtum und Asoniusweg)

- Aufenthalt in der Stadtoase St. Josefsstift, Trier in Einzel- und Doppelzimmern

- Geistlicher Impuls/ Angebot zu Qi Gong/ spiritueller Weg/ Gottesdienst/ meditativer Tanz/ Meditation und Kreativität/ Stille

- Stadtrundgänge in Trier

- Weinprobe

- Rückfahrt über Archäologiepark Belginum mit Museum

Übernachtung: In der Stadtoase St. Josefsstift, Trier

Kosten : Einzelzimmer mit Frühstück 170 Euro / Doppelzimmer pro Person 160 Euro

Enthalten: Übernachtung und Frühstück/ zwei Mittagessen/Materialkosten/Weinprobe

Hin-und Rückfahrt mit Privat-PKW- wir bilden Fahrgemeinschaften

Nicht enthalten: Eintrittsgelder